#alltagsmenschen

so heisst die ausstellung die derzeit -wieder einmal- im schlosspark lichtenwalde zu sehen ist. und die wir gestern besucht haben. und wie gestern versprochen – heute noch ein paar bilder.

pause

und eine pause vom alltag mit den #alltagsmenschen!

-klick klack aufs bild für mehr #alltagsmenschen-

wir hatten viel spass mit den figuren, ich finde auch sie passen sich diesmal noch besser in den park ein als beim letzten mal.

pause II

und wie gesagt – spass! vor allem frau r4pun2el.

und jetzt komm endlich! wir wollen ostereier suchen 🙂

in diesem sinne!

***

1

(1) Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Eine schöne Idee für eine ungewöhnliche Ausstellung. Kunst und Klamauk liegen eben oftmals dicht beieinander. So muss das. 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.