#alltagsmenschen

DerBaum > unterwegsseiendes > sächsisches > #alltagsmenschen

so heisst die ausstellung die derzeit -wieder einmal- im schlosspark lichtenwalde zu sehen ist. und die wir gestern besucht haben. und wie gestern versprochen – heute noch ein paar bilder.

 

 

pause

 

und eine pause vom alltag mit den !

 

-klick klack aufs bild für mehr -

 

wir hatten viel spass mit den figuren, ich finde auch sie passen sich diesmal noch besser in den park ein als beim letzten mal.

 

 

pause II

 

und wie gesagt – spass! vor allem frau r4pun2el.

 

 

und jetzt komm endlich! wir wollen ostereier suchen 🙂

 

 

in diesem sinne!

 

***

5 thoughts on “#alltagsmenschen

  1. Schöne Bilder… die Idee, sich mit den Figuren in Szene zu setzen, ist uns gar nicht gekommen, aber das könnten wir uns für die nächsten Alltagsmenschen vornehmen. Es juckt uns ja doch etwas, dafür nach Sylt zu fahren.

    1. wenn man das erste mal mit ihnen in berührung kommt ist es vielleicht auch zu überraschend? – da hatten wir auch keine bilder mit ihnen zusammen – vllt. habt ihr noch mal gelegenheit zu ‘spielen’ 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert