sonntags

DerBaum > baumhaftes > sonntags

die zweite. diesmal wirklich von heute.

kalt wars, dunkel wars, zeitig wars. als wir uns auf den weg gemacht haben meiner zweiten leidenschaft zu frönen – dem photographieren. nach dem #gaffee trinken. ziel waren diverse alleen – ich hatte die hoffnung schönes licht zu erwischen. bei -5° und klarem himmel. und so war es auch.

es war vor allem an den fingern verflucht kalt. aber ein paar minuten später kam sie hinterm horizont hervor – die sonne!

und unterwegs zum zweiten ‘hotspot’ sass uns noch dieser bursche im foto rum

im hermsdorfer schlosspark angekommen war das licht einfach nur bezaubernd!

ä draum 🙂 so viel kitsch auf einen haufen – so richtig schön! hat das r4pun2el auch festgehalten! hier entlang —> klickklack
und eins gibts nach der mecker von letztens heute auch noch in hochkant!

extra für die frau redaktusse 😉
meine zweite allee muss noch ein wenig reifen – im PS, aber ich werde sie nachreichen. denn jetzt ist erst mal f1 und dann – wie schon erwähnt – der 1000. tatort…
schönen sonntag noch!

***

ach ja, die musik. passend zur ‘bridge over silent water’

***

One thought on “sonntags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert