das blaue fenster

danke an frau r4pun2el für das bild

nachdem ich gestern beim arzt war um das dauer-blutdruck-messen auszuwerten (er ist ganz zufrieden weil ein tag-nacht-rhythmus zu erkennen ist, nur ist der blutdruck im allgemeinen noch zu hoch, das beschert mir eine weitere woche kranksein, aber bringt vielleicht mal ruhe in den kerl…) haben wir noch einen kleinen ausflug gemacht. trotz regenwetters – es war eben november.
ein ausflug der mir einen neuen rekord einbrachte (zumindest seit beginn der aufzeichnungen). 23 stockwerke. gestiegen. nach oben!

above von dirk derbaum auf 500px.com

der ausblick verrät es. es hat sich gelohnt. und die zahl kommt daher – wir haben natürlich alle begehbaren türme erklommen! 😉 wer das auch mal möchte – die burg stolpen ist das ziel der wahl!

in diesem sinne versuche ich die nächsten anderthalb wochen zeitlos zu leben

timeless von dirk derbaum auf 500px.com

***

1

(4) Kommentare Schreibe einen Kommentar

    • dankeschön. so ist das manchmal – ich finde die bilder gar nicht so gut geworden 🙂 und dann gibt es welche die finde ich super – die beachtet kein mensch. komisch…

      schön dich immer wieder einmal hier zu lesen!

      Antworten

  1. Die Burg ist immer einen Besuch wert. In den letzten Jahren immer mit irgendeinem Kultur-Event für uns.

    Antworten

    • du sprichst den grund aus – event! viel zu viele leute! wir bevorzugen solche tage wie dienstag – bei regen und sturm haste die burg für dich 😉 — im ernst, du hast recht. immer einen besuch wert! es gibt immer neues zu entdecken!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.