vor 5 jahren

DerBaum > altes > vor 5 jahren

vor 5 jahren hatte ich schon bedenken das mir die geneigte leserschaft davonläuft – weil ich einem helden meiner jugend zum geburtstag gratuliert hatte. zum 90. also ist heute der 95! und ich gratuliere wieder – sie sind mit ja treu geblieben! also alles gute herbert roth


und gerne hole ich auch noch einmal das video von vor 5 jahren raus


die schall-postkarte existiert noch und lässt sich immer noch abspielen! <3


***

2 thoughts on “vor 5 jahren

  1. Ich kann das nur begrüßen, hin und wieder mal das Rennsteiglied ins Gedächtnis zu rufen. Ist zwar nicht per se meine Lieblingsmusik, aber da ich auf dem Weg auf den Höhn zwar noch nicht oft, aber doch ein paar Mal unterwegs war, weckt das immer nette Erinnerung …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert