beobachtungen

in zeiten von magen-darm

– die plombe ist wieder raus (trotz nur weichgekochtem gemüse und eingeweichtem zwieback in der letzten woche hat mich die am letzten montag eingesetzte ersatzplombe wieder verlassen… und ich dachte ich hätte mal ein viertel jahr ruhe vor dem angstzahnarzt…)
– der bauch rumort, der darm gibt ruhe, die kondition ist im keller, aber 4 kilo abgenommen…
– ich bin gerade in denkbar schlechter verfassung – siehe plombe…

totzdem ein paar bildchen – gekocht hab ich auch. wenn ich mich manchmal auch frage – wozu das ganze…

ps – den papa auf dem friedhof getroffen zu haben gehört zu den schönen momenten des tages!

in diesem sinne viel spass bei schwanensee aus münster heute abend! #tatort

***

ps – erwähnte ich schon das meine eben noch hochgelobte nikon ihren geist aufgibt?

***

0

(9) Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. …gesund siehts aus!
    Schwanensee wird natürlich geguckt, als alter münsteraner 😉

    …gruß uli

    Antworten

    • das hoffe ich, das es gesund ist. alles frisch und vom bauernladen 😉 – liebe grüße zurück und immer gut tritt!

      Antworten

  2. Kommt immer alles zusammen 🙁 Aber die Phase wird auch bald vorbei sein, nur nicht den Kopf hängen und allzusehr ärgern lassen. BTW wir haben gestern auch eine Nikon geschrotet…eine der Jungs, die eigentlich wasserfest wäre fand die Tauchaktion doch nicht so pralle. Wie passend steht doch bald wieder ein Geburtstag an und er wünscht sich eine neue…

    Antworten

    • bei meiner ist es wohl einfach verschleiss, die speicherkarte rastet nicht mehr ein. mechanik ausgeklappert, also klemme ich sie jetzt drin fest. so wie früher brillen mit pflaster repariert wurden 😉 – danke !

      Antworten

  3. Och Mensch, das ist ja plöte alles. Gute Besserung weiter. – Das Nikon-Speicherkartendings kenne ich auch; bin irgendwann notgedrungen auf USB-Kabel zur Kamera umgestiegen, um die Karte nicht mehr anfassen zu müssen; ist halt arg langsam.

    Antworten

    • das kannst du laut sagen – meine kleine seele jubelt himmelhoch!

      ich hab ja zum glück eine karte mit eingebauten wifi – aber das ist eben auch so langsam… ma guggn. danke!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.