sonntags

geht man in die kirche in den lieblings-park-friedhof.

die sonne nutzen – bevor sie eventuell wieder im dauergrau verschwindet. und ich möchte die kreuze von gestern nachreichen (zumindest die ersten).

geising

lauenstein

fürstenwalde

vielleicht kommen heute ja noch ein – zwei dazu – ansonsten nächste woche bestimmt!

***

nachtrag:

noch 2 kreuze von gestern

ach so – gilt auch oben – klickklack aufs bild führt zur jeweiligen kreuz-seite

***

nachtrag II:

auch die letzte station von gestern ist online – börnersdorf

***

2

(2) Kommentare Schreibe einen Kommentar

    • ich hab auch gerade nicht die absicht aufzuhören – nur werden mir irgendwann die steine ausgehen 😉 – aber das ist einfacher als kirchen zu beschreiben – du bist auf keine anderen menschen angewiesen… 😉

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.