baumhaus42

seit freitag beschlüsselt haben wir am sonntag erste utensilien gekauft. gestern und heute war es dann ernst, r4pun2el hat gearbeitet und ich war in meiner firme (originalzitat).
aber sie war wirklich extrem fleissig –

gestern nr.1

IMG_20140414_130907_1

heute nr.2

IMG_20140415_132602_1
(raimi wohnt schon mal…)

und den flur, und und — noch ein originalzizat

“Der Fußboden in der Wohnung ist fertig. Und was echt krass ist: am Ende des letzen Zimmers war genau das letzte Brett Laminat aufgebraucht. Es gab in der Wohnung nicht viel Verschnitt, und ich hatte so kalkuliert, dass es ganz LOCKER für Schlafzimmer, Wohnzimmer und Flur reicht. Als der Flur fertig war, sah es aus, als könne es vielleicht noch irgendwie für das Arbeitszimmer reichen. Dann mitten im Zimmer sah es so aus, als wäre das eine ganz schlechte Idee gewesen. Aber: wie gesagt – letzte Platte reichte genau in die letzte Ecke.”

in diesem sinne morgen mehr bilder und so…

***

0

(6) Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ein Lob dem fleißigen Fräulein – es schaut sehr gut aus. Habt ihr eigentlich lange suchen müssen?

    Antworten

    • nein, verrückterweise überhaupt nicht. wir sind im prinzip drüber gestolpert, und nach einer woche war alles klar 😉 — danke!

      Antworten

  2. Das war wirklich ein kleiner Glücksgriff mit der Wohnung, nette Gegend, schön hell, klein, aber fein. Und gegen den Original Boden in der Farbe von gefriergetrockneten Popeln haben wir uns ja mit dem Laminat gewehrt. ist zwar ne Menge Arbeit, aber ich mach einfach in meinem Tempo, und abends hilft Dirk dann bei den Dingen, die derzeit an mangelnder Kraft scheitern… 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.