sonntags

DerBaum > Allgemein > sonntags

sonntags geht man in die kirche. auch wenn es am mittwoch war.

 

 

die dorfkirche in schellerhau kann man nicht oft genug besuchen. da gibts so viel zu entdecken. hier jetzt auch auf der zugehörigen #kirchensafari-seite

und weil totensonntag ist geht man auch noch auf den friedhof. (ich ja eigentlich nicht, von wegen verordneter tage und so. aber die mama würde es freuen also gehe ich mit dem papa hin.) eine alte tradition – früher haben wir immer das grab meiner schlesischen oma in görlitz besucht. eine kleine erinnerung daran!

 

***

Ich, ich bin der HERR, und außer mir ist kein Heiland.

Jesaja 43,11

***
 

noch ein paar bilder vom rundgang zur mama heute als ergänzung

 

***

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert