warum?

wer erkennt den unterschied zwischen beiden bildern?

nein – nicht die tageszeit.
nein – nicht der schnee.

mein birkenbaummann ist weg!

aus mir völlig unerfindlichen gründen wurde die kerngesunde (ich habe tatsächlich das kernholz gesehen) birke heute gefällt. die letzte von vielen die einmal in unserer strasse standen. irgendwem waren sie wohl im wege…

so sah es hier vor ein paar jahren noch aus – alle bäume sind nun weg… (bis auf die grosse kastanie im hintergrund…). schade…

***

0

(4) Kommentare Schreibe einen Kommentar

    • soweit ich das übersehen kann – nein. zumindest nicht hier in der gegend – hier werden immer nur welche rausgefällt… mit ausnahme der lange-strasse. als die saniert worden ist sind alle strassen bäume durch neue, japanische schnurbäume, ersetzt worden…

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.