wege

DerBaum > baumhaftes > wege

und umwege.



die ruhe unter den jahren hat mich verleitet mal bergbahnen zu fahren – leider in begleitung diverser horden von wolfskinheads. aber was nimmt man für diesen ausblick


the blue wonder


nicht alles in kauf. das bild ist übrigens nicht bearbeitet (nur ein wenig abgedunkelt) – das ist mit dem analogen nikkor-objektiv fotografiert das ich mal geschenkt bekommen habe. ich bin immer wieder begeistert wie schön das vignetten setzt weil es für analoge nikons gerechnet ist.
das eifon durfte auch nochmal


apocalypse now? no, only interesting weather... von dirk derbaum auf 500px.com

 


das wetter war also auch interessant! und nicht zuletzt hatte ich noch mein privates orgelkonzert



in der kirche zu loschwitz. das war richtig gut, geheizt, leer und feine musik von bach!

***

One thought on “wege

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert