reformationstag

DerBaum > Allgemein > reformationstag

ist feiertag hier in sachsen. eigentlich ein tag um mal ruhe rein zu bringen in den alltag (und mir viel lieber als halloween)!

aber mach das mal meiner unruhigen seele und den hummeln im hintern klar! 😉

also hab ich ihnen nachgegeben und bin mal in die stadt gefahren – zusammen mit der bärenbande um touris zu guggn…

rasselbande

viel touris haben wir nicht geguggt – aber in der hofkirche sind wir gewesen. und da die katholisch ist war dort erwartungsgemäss zur reformation nicht so sehr viel los. also habe ich mal ein wenig mit dem eifon geknipst und nutze die gelegenheit mal das flash-galerie-plugin auszuprobieren.ich bin ja immer noch auf der suche nach einem galerie-plugin das meinen ansprüchen genügt…

 mal sehen

[fgallery id=1 w=450 h=500 t=0 title=”hofkirche”]

so ganz schlecht sieht das ganze garnicht aus 🙂 – ich denke das ist ausbaufähig….

*

5 thoughts on “reformationstag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert